Rechtsberatung in der aktuellen Situation

FOR THE ENGLISH VERSION PLEASE CLICK HERE.

Sprechstunden

Die Verantwortung für die Sicherheit und Gesundheit unserer Mandantinnen und Mandanten sowie unserer Beraterinnen und Berater übernehmen, hat für uns oberste Priorität. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, bis auf weiteres keine persönliche Sprechstunde mehr anzubieten. 

Alternativen

Wir möchten euch aber auch nicht alleine lassen. Deshalb nehmen wir aktuell eure Anfragen jedenfalls per E-Mail entgegen. In Absprache mit euch bearbeiten dann unsere Beraterinnen und Berater diese ebenfalls per E-Mail, telefonisch oder über das Programm zoom.

Hierfür schreibt uns bitte eine E-Mail an rlc-bochum[at]rub.de oder benutzt das Kontaktformular auf unserer Website.

Fragen zum Vorgehen

Bei Fragen erreicht ihr uns über die oben genannte E-Mail oder dem Kontaktformular oder über unseren Kanal auf Facebook und Instagram.

Bleibt gesund
Eure Refugee Law Clinic Bochum